Mittwoch, 9. Juli 2014

Selection - Die Elite

Selection - Die Elite von Kiera Cass


ISBN:978-3-7373-6242-9
Verlag: Ficher Verlag
Reihe: 2/3
Einband: Gebundene Ausgabe
Seiten: 376
Preis: 16,99 €


Klappentext: 
Das Ganz große Glück?
Nur noch sechs Mädchen kämpfen um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz ihrer ersten großen Liebe Aspen?
Oder doch dem charmanten, gefühlvollen Prinzen?
America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen.
Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

America, Aspen, Maxon -
die romantischste Dreiecksbeziehung, seit es Prinzen gibt!


Inhalt:
Von den einst 35 Auserwählten, die um die Liebe zu Prinz Maxon und damit auch um die Krone kämpfen durften, sind nur noch 6 Frauen übrig.
America ist eine von ihnen. Obwohl Maxon sie wählen würde, weiß sie nicht so recht, was sie will.
Auf der einen Seite fühlt sie sich zu Prinz Maxon hingezogen und ist eifersüchtig, wenn er Zeit mit den anderen verbringt. Aber auf der anderen Seite ist da auch noch ihre große Liebe Aspen, an dem ihr Herz auch immer noch hängt.
Zumal kann sie sich nicht vorstellen Prinzesin und schon gar nicht Königin zu werden.
Aber ihr läuft mehr und mehr die Zeit weg und sie muss sich langsam entscheiden, was sie nun will.


Meinung:
Auch mit „Selection – Die Elite konnte mich Kiera Cass total überzeugen.
Die Reihe übt eine so unglaubliche Anziehungskraft auf mich aus und macht einfach nur süchtig.
Ich konnte auch dieses Buch kaum aus der Hand legen und wollte unbedingt wissen, wie die Liebesgeschichte/Dreiecksgeschichte zwischen Maxon, America und Aspen weiter geht.
Es passiert zwar im ganzen Buch nicht wirklich etwas neues, aber gelangweilt habe ich mich trotzdem nicht.
Der Schreibstil ist flüssig so dass die Seiten nur so dahin fliegen.
Es gab stellen in diesem Buch wo ich ein grinsen im Gesicht hatte und dann gab es aber auch Stellen wo ich Traurig war.
Ich bin jetzt schon so sehr gespannt wie es in Band 3 ausgehen wird und kann es wirklich kaum erwarten bis er auf Deutsch erscheint.


Bewertung:
Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen