Dienstag, 24. Juni 2014

Dark Village - Zurück von den Toten

Dark Village - Zurück von den Toten von Kjetil Johnsen


ISBN: 978-3-649-61304-6
Verlag: Coppenrath Verlag
Reihe: 4/5
Einband: Taschenbuch
Seiten: 271
Preis: 9,95 €


Klappentext:
Nichts ist, wie es scheint.
Die Serie an grausamen Morden in dem idyllischen Bergdorf Dypdal reißt nicht ab.
Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
Aber wer ist Täter? Wer Opfer?
Und wie hängen all die schrecklichen Fälle miteinander zusammen?
Plötzlich scheint jeder verdächtig.
Der wahre Mörder bleibt jedoch weiter im Verborgenen.
Eiskalt verfolgt er sein Ziel...


Inhalt: (Achtung - Spoiler)
Nick wird auf Verdacht von der Polizei festgenommen.
Nora ist von Selbstzweifeln zerfressen.
Bendicte hält einen tödlichen Beweis in den Händen.
Tines brutaler Mord stellt die Ermittler weiter vor ein Rätsel.
Vilde stürzt sich in eine gefährliche Affäre, um den Schmerz über den Verlust ihrer großen Liebe zu betäuben.

Einst waren sie unzertrennlich – doch die Freundschaf der Mädchen bricht unaufhaltsam auseinander.


Meinung:
Vorweg! Die „Dark Village – Reihe“ hat ihre Höhen und Tiefen.
Kjetil Johnsen hat nun mit seinem vierten Teil seiner Dark Village – Reihe einen wirklich tollen, spannenden, interessanten und intensiven Band geschaffen, der mich so gefesselt hat.
Auch die Entwicklung von Nick und der nun noch 3 Freundinnen hat mir sehr gut gefallen.
Wieder ein Band, den ich nur Empfehlen kann!


Bewertung:
Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen