Montag, 23. Juni 2014

Dark Village - Niemand ist ohne Schuld

Dark Village - Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnsen


ISBN: 978-3-649-61303-9
Verlag: Coppenrath Verlag
Reihe: 3/5
Einband: Taschenbuch
Seiten: 302
Preis: 9,95 €


Klappentext:
Ein unschuldiges Mädchen,
brutal aus dem Leben gerissen.
Tiefes Misstrauen legt sich über den kleinen Ort Dypdal mitten in den einsamen Bergen Norwegens. Wie ein Lauffeuer greift die Angst um sich. Dann wird ein Verdächtiger festgenommen. Er gesteht den Mord. Aber er ist mitnichten der skrupellose Killer, der er zu sein vorgibt.
Das Böse ist noch nicht gebannt und hat bereits ein weiteres ahnungsloses Opfer im Visier...


Inhalt:
„Dark Village – Niemand ist ohne Schuld“ beginnt gleich mit der Beerdigung der in Buch 2 gefundenen Freundin.
In den ersten Kapiteln erfährt man Stück für Stück, wer nicht die Leiche im See war.
Die verbliebenen 3 Mädchen sind schockiert und jede geht auf ihre Art mit dem Verlust der Toten Freundin um. Aber auch die Freundschaft zerbricht langsam immer mehr durch Streit und weiteren Geheimnissen.
Die Ermittlungen der Polizei nehmen eine größere Rolle ein.
Auch über Nicks Vergangenheit erfahren wir in diesem Teil wesentlich mehr.


Meinung:
In „Niemand ist ohne Schuld“ werden viele Fragen beantwortet aber es kommen auch wieder viele neue hinzu.
Es wird immer spannender!
Der Schreibstiel von Kjetil Johnsen ist fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.
Aus diesem Grund wollte ich ja auch nach Band 2 gleich weiter lesen mit Band 3 und nun wo ich Band 3 beendet habe geht es mir wieder so. Man muss einfach weiterlesen, da wie gesagt immer neue Fragen auftauchen.


Bewertung:
Liebe Grüße 
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen