Freitag, 23. Mai 2014

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier


ISBN: 978-3401063348
Verlag: Arena
Reihe: 1/3
Einband: Gebundene Ausgabe
Seiten: 345
Preis: 15,99 €


Klappentext:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16 – jährige Gwendolyn.
Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist:

Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!


Inhalt:
Gwendolyn Montrose ist ein ganz normales Mädchen, glaubt sie jedenfalls.
Die außergewöhnliche soll ihre Cousine Charlotte sein: Trägerin des Zeitreisegens und soll kurz vor dem ersten Zeitsprung sein. Die ersten Symptome des bevorstehenden  Ereignisses zeigen sich auch schon bei Charlotte: Schwindel und Übelkeit.
Doch auch bei Gwendolyn zeigen sich die, die sie aber ignoriert und so ist sie ziemlich verdattert, als ihr plötzlich auf ihrer heimischen Straße lauter Oldtimer entgegenkommen.
Aber so plötzlich dieser Zeitsprung begann, so plötzlich ist er auch schon wieder zu Ende.
Im Laufe des Buches folgt ein Strudel von Ereignissen, in dem sie unter anderem dem Grafen von St. Germain und ihrer Ur-Ur-Großmutter begegnet. So wie dem schönen Gideon, der ebenfalls mit dem Zeitreisegen gesegnet ist.


Meinung:
Als erstes möchte ich sagen, das schlechteste an dem Buch – es endet so abrupt.
Aber bis es soweit ist, haben wir schon 345 spannende Seiten gelesen!
Auch wenn es vielleicht ein Buch eher für Teenager ist so finde ich doch, das es ein wirklich netter Roman für große und kleine Mädchen, die mal in die Welt der Zeitreise eintauchen möchten.
Ich konnte dass Buch einfach nicht aus der Hand legen, so hatte ich das Buch auch Innerhalb von 2 Tagen ausgelesen.
Ich liebe dieses Buch einfach genauso wie die ganzen Figuren in diesem Buch!


Bewertung:
Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen