Samstag, 28. Juli 2012

Nach Sonne folgt Regen

Nach dem wir nun endlich eine Traumhafte Sommerwoche hatten, folgte nun gestern Abend Gewitter und Regen. Nun gut es musste auch sein, denn die Schwüle luft ging ganz schön auf den Kreislauf aber ansonsten war es wirklich schön gewesen.
Heute früh sah es auch noch ganz toll aus dann wieder gegen Mittag fing es dann wieder an zu regnen und es ist deutlich kühler wieder geworden wie die letzten Tage. Aber immer noch angenehm.

Habe mir mal wieder heute meine Cam geschnappt und habe etwas im Garten geknipst.


Kommentare:

  1. you have an awesome blog...i follow! keep on the good work!
    it would be gorgeous if you'd check out my blog too:

    my blog - pocketful of dreams

    AntwortenLöschen
  2. danke dir. Leider weiß ich nicht mit welcher canon ich die mache, weil die meiner Tante gehört. :)
    Ich mach zur Zeit eine Blogvorstellung, mach doch mit wenn du lust hast. :D

    AntwortenLöschen