Samstag, 29. November 2014

Endgame Die Auserwählten

von James Frey

ISBN: 978-3-7891-3522-4
Verlag: Oetinger
Reihe: 1/?
Einband: Gebundene Ausgabe
Seiten: 591
Alter: ab 16


Klappentext:
DIE ZUKUNFT HAT BEGONNEN.
WAS SEIN WIRD; WIRD SEIN.

Es war immer nur eine Möglichkeit - etwas, das irgendwann passieren könnte.
Doch jetzt ist die Zeit gekommen, die Zeit zu spielen.
Denn Endgame hat begonnen. 12 Spieler, die zu allem bereit sind. Sie werden kämpfen, sie werden leiden, sie werden töten. Aber alle werden sie mitspielen. Denn der Einsatz ist hoch, unvorstellbar hoch. Und die Regeln sind einfach:
Es gibt keine.


Meinung:
Das Buch war schon vor dem Erscheinen in aller Munde und es entstand ein großer Hype, was ich nicht so wirklich nach vollziehen kann.
Als Leser konnte ich kaum eine Bindung zu den Charakteren aufbauen, aber doch wollte ich wissen wie es weitergeht, was mit den Charakteren passiert und wer Endgame am Ende gewinnen wird.
Betreffend der Handlung hatte ich am Ende des Buches das Gefühl nicht mehr zu wissen wie zu beginn des Buches.
Daher denke ich nicht, dass ich mir die nach Folgebände auch noch kaufen werde.


Bewertung:
Liebe Grüße
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen